Bei der "Aktion Ferienpass" war auch die Tennisabteilung aktiv beteiligt.

Am Sonntag, den 19. Juli 2008 stellte sich die Tennisabteilung durch eine weitere Aktion in der Gemeinde vor.

Die 10 teilnehmenden Kinder mussten tennisspezifische Übungen an 9 Stationen absolvieren.

Nach gut 2 Stunden war der Lohn für die Mühen, eine nach Punktestand errungene

Gold-, Silber- oder Bronze-Medaille.

Falls Kinder auch im Winter Interesse haben regelmäßig Tennis zu spielen, bitten wir darum, sich mit unserem Trainer und Jugendwart Sven Tober (Tel.: 05123 4656) in Verbindung zu setzen.

Übrigens ist das Tennistraining beim SV Bettrum kostenlos (keine extra Trainerkosten).

Nur der normale Vereinsbeitrag für Tennis muss aus versicherungstechnischen Gründen gezahlt werden.