Der SV Bettrum nahm an der "Aktion Ferienpass" teil!

Wie schon in den Jahren zuvor, hat sich der SV Bettrum an der Aktion Ferienpass der Gemeinden Söhlde, Schellerten und Holle aktiv beteiligt.

Erstmalig wurde am 12. Juli 2008 ein Fußballturnier für 24 Jungen und Mädchen im Alter von 7-12 Jahren auf der Sportplatzanlage des SV Bettrum angeboten.

Das Turnier gestaltete sich äußerst spannend, da die 4 Mannschaften sehr ausgeglichen zusammengesetzt waren.

Nachdem die Turnierform „Jeder gegen Jeden“ nach drei Stunden, mit vielen Toren und einem anschließenden Elfmeterschießen beendet wurde, ging jedes Kind mit einem eigenen Pokal glücklich nach Hause.

Nach Meinung einiger Eltern war es eine geglückte Premiere für den SV Bettrum sich in der Sportart Fußball zu präsentieren.