Der SV Bettrum nahm wieder an der "Aktion Ferienpass" teil!

Wie schon im Jahr 2008, hat sich der SV Bettrum an der "Aktion Ferienpass" aktiv beteiligt.

Auch in 2009 wurde wieder ein Fußballturnier für Kinder veranstaltet.

Das Interesse war sehr groß und 24 begeisterte Kinder machten bei diesem Tunier am Samstag den 4. Juli 2009 auf der Sportplatzanlage des SV Bettrum mit.

Bei der Ausspielung "Jeder gegen Jeden" gab es spannende, knappe und auch torreiche Spiele.
Das Turnier wurde mit einem Elfmeterschießen beendet. Im Anschluss daran wurde der Sieger gekürt.
Es gab an diesem Tag nicht nur strahlenden Sonnenschein, sondern auch strahlende Kindergesichter. Grund dafür war sicherlich auch, dass alle Teilnehmer einen eigenen Pokal mit nach Hause nehmen durften. Die Pokale sollen zur Anerkennung der sportlichen Leistungen und zum Andenken dienen.