ORTSRAT BETTRUM

Über Bettrum

Bettrum ist ein Dorf in der Gemeinde Söhlde mit etwa 800 Einwohnern. Verkehrsgünstig gelegen an der B 444 wird das Dorf von Landwirtschaft und Wohnquartieren geprägt

Ortsrat Bettrum

Der Ortsrat Bettrum kümmert sich um Angelegenheiten der Ortschaft. Im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten entscheidet er über Anschaffungen für die Arbeit im Ort und über Zuschüsse an Vereine und Verbände. Die Mitglieder des Ortsrats sind dabei auch Bindeglieder zur Gemeinde in Söhlde.

DGH Bettrum

Das Dorfgemeinschaftshaus  Bettrum wird von Vereinen und Verbänden für diverse Veranstaltungen genutzt. Bettrumer Bürger können die Räume auch für private Feiern mieten.

Impressionen aus Bettrum

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf. Wir sind dankbar für Anregungen und freuen uns natürlich auch mal über ein Lob.

Gern per Email über den Schalter unten oder telefonisch.