Schüler-,  Studenten- und Azubi-Beitrag im SV Bettrum eingeführt.

Die Einführung eines Schüler-, Studenten- und Auszubildendenbeitrages wurde auf der Jahreshauptversammlung am 14.02.2009 von der Versammlung beschlossen. Schülern, Studenten und Auszubildenden wird damit ab dem 18. Lebensjahr im SV Bettrum ein Beitragsrabatt gewährt.

An Stelle des vollen Erwachsenenbeitrags gilt ab sofort folgendes:
Für Schüler, Studenten und Auszubildende ab dem 18. Lebensjahr reduziert sich der mtl. Grundbeitrag von 5,50 € auf 3,50 €. Eventuell zu zahlende Spartenzuschläge werden hinzugerechnet.

In der Abteilung Wing Chun reduziert sich der mtl. Grundbeitrag von 12,50 € auf 7,50 €.

Durch entsprechende Bescheinigungen (Ausweise, Schulbescheinígung, Lehrvertrag usw.) ist dem Verein gegenüber der Schüler-, Studenten- und Auszubildendenstatus nachzuweisen.

Mitglieder, die den Beitragsrabatt in Anspruch nehmen möchten, verwenden bitte den nachfolgenden Antrag auf Beitragsermäßigung. Beachten Sie hierzu bitte auch die Hinweise unter "Mitgliedschaft" im Hauptmenü.